ÜBER

Einiges hier ist sehr ernst gemeint, manches wiederum nicht so ernst, und anderes wiederum ist überaus unseriös. Die Zuordnung liegt im Auge des Betrachters.

Um das Ganze zu vereinfachen hier das

FAQ:

1. Hey, na wie geht’s?

Ja super, meistens. Und selbst?

2. Wer biste überhaupt? Was soll das? Nerv mal nicht!

Moin, schön erstmal euch kennenzulernen. Ich bin Leonie und freue mich, dass ihr auf welchem Wege auch immer hierher gefunden habt. Jippie!

Dieser Blog existiert aus hauptsächlich zwei Gründen: Interesse und Geltungsbedürfnis. Und um dem bemitleidenswerten, substanzlosen Instagramaufritt mehr Tiefgang zu verleihen gibt’s meine geistigen Ergüsse in diesem Medium. Toll!

4. Aha. Okaaaay. Und was soll überhaupt der Name? Weißheft, weissheft, wie auch immer?

Ist das nicht so wie mit Tattoos? Es gibt eine wahnsinnig tiefgründige Geschichte dahinter, aber die wenigsten lassen es sich stechen um danach über die Hintergründe zu referieren. Mit dem Unterschied, dass die wahnsinnig tiefgründige Geschichte hier fehlt. Aber kommt ruhig mal wieder, vielleicht schreib ich darüber einen Artikel.

5. Ja mal gucken, gibt auch Wichtigeres.

Naja, dann halt nicht. Ist ja eure Entscheidung. 

6. Warum sind wir überhaupt beim Du? Unverschämtheit!

Gegenfrage: Warum sind Sie denn so aggro?

7. Ja ist doch alles kacke, Deutschland schafft sich ab, Klimawandel, Atombomben und so, die Welt geht vor die Hunde.

Ja, aber Hauptsache Alessio geht’s gut.

8. Wer?

Schon gut.

9. Und das schlimmste sind so linksversiffte Leute wie du ohne message, die hier die Zeit stehlen.

Na, ja sogesehen habe ich nie-

10. Hast du überhaupt studiert? Bestimmt von nichts ’ne Ahnung oder?

Ja, doch hab–

11. Ja kreatives Schreiben oder was, lächerlich!

Ne.. ne, schon so–

12. Ja jetzt wieder rumdrucksen, aber erst hier überall zutexten..ohh, Europaaa, ohh so wichtig, und Weltoffenheit und Politikzeugs. Und überhaupt, warum sollte man das hier überhaupt lesen?

Ey, ich wollte hier nur ein harmloses Q&A. Das artet mir hier jetzt zu sehr aus.

13. Ja, siehste!

Ja, was?

14. Ja, CIAO!

CIAO!

 

 

Falls wer weitere Fragen, Kommentare, Herzensangelegenheiten zum FAQ hinzufügen möchte, gern: